bumbu

"spice up your home"

Geschmack, Kulturen & Gewürze

Die Vielfalt Indonesiens

Einzigartig

mit viel Liebe zum Detail

Wer wir sind? Und was wir machen?

 

Wir lieben Indonesien und die Menschen, haben dort gelebt und unser Herz verloren. Es liegt uns viel daran, eine Brücke zwischen den Traditionen und anspruchsvollem Interieur Design zu schlagen und Begeisterung zu wecken. 

Aber wir sind nicht so wichtig. Wichtig sind die Geschichten der Stoffe und die Menschen, die sie herstellen, die Wertschätzung der Kulturen und Künstler, die Traditionen und handwerklichen Techniken, die uns diese Vielfalt und Einzigartigkeit an Stoffen bescheren und langsam drohen, verloren zu gehen. In einem industrialisierten Land ist wenig Platz für alte Traditionen und Handwerkskünste, die Zeit in Anspruch nehmen. Das wollen wir ändern!

Wir unterstützen diese Traditionen und Künste, indem wir die Stoffe für die Bumbu-Kissen von kleinen Familienunternehmen kaufen und diese gerecht bezahlen. Wir lieben jedes Detail und jede Geschichte dahinter. 

Die hochwertigen Stoffe werden in Deutschland mit dem höchsten Anspruch an Qualität zu euren Bumbu-Kissen verarbeitet.

Das Wort bumbu stammt aus dem indonesischen und bedeutet unter anderem Gewürz, Geschmack oder auch Gewürzmischung. "Bumbu - spice up your home" stellt euch die grenzenlose Vielfalt Indonesiens vor, damit ihr mit einzigartigen Design-Objekten eure Wohlfühloasen aufpeppen könnt. 

Bumbu ist Indonesien - Indonesien ist Leidenschaft, Farbe, Tradition, Kultur, Geschmack, Individualität!